Architekturbüro

Toni Weber

 

 

 

 

Bildschirmfoto20160620um133826item3

 

Heinz Hensle - Freier Architekt

Am 14.06.2016 verstarb Heinz Hensle auf Bali

Bildschirmfoto20160620um125944

 

 

 

Heinz Hensle war längjähriger Freier Architekt in Freiburg und Mitbegründer des Vorgängerbüros "Hensle und Weber".

Viele Umbauten, Sanierungen und Neubauten von Wohn- und Bürogebäuden in Freiburg und Umgebung sind mit seinem Namen verbunden.

Sein Beruf als Architekt, dem sein ganzes Wirken und Schaffen galt, war viele Jahr auch sein Lebensmittelpunkt.

Seit 1979 freischaffender Architekt mit eigenem Büro in Freiburg-Herdern, welches ab 1999-2005 zum Architekturbüro Hensle und Weber wurde.

Über Jahrzente war Heinz Hensle ein menschlich und fachlich hochgeachteter Gestalter und stets engagnierter Planer und Geschäftspartner.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

 

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

 

 

Toni Weber

 

 

 

 

 

 

Traueranzeige in der BZ

 

 

 

 

 

 

 

Die Transparenz von Planung,

Kostenentwicklung und Bauablauf für den Bauherren, sowie die intensive Betreuung der Baustelle sind für uns die wichtigsten Grundlagen.

 

Nhintenklein

Wir bieten ein ausgewogenes und komplettes Leistungsspektrum. Mehr erfahren

 

Was wir tun, tun wir gerne.

Mit Freude und Verantwortung. Beim Bauen im Bestand, der Gebäudesanierung und bei Neubauten.

Wir sind gerne für Sie da.

TO1

Toni Weber, Freier Architekt

Kontakt

 

Büro

Mit derzeit 3 – 4 Mitarbeitern arbeiten wir eher wie in einem kleinen Atelier, einer Ideenschmiede, oder einer "Werkstatt" im Grünen und sind daher noch sehr perönlich. Gut strukturiertet und dennoch kreativ: Von der ersten Skizze bis zur „Schlüsselübergabe” und darüber hinaus. Mehr erfahren

Haus1

Bürositz in der Längenhardstraße, Freiburg-Herdern. Im Grünen und doch mitten in der Stadt Freiburg

Innen1 

item4Architekturbüro

Toni Weber